Weitere Informationen
Wir verwenden Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung zu gewährleisten. Wenn du auf unserer Seite weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

wertvolles und schönes

Vorstellungskraft, Geschmack und Gespür für das große Ganze sowie vor allem Umsetzungsvermögen sind die wichtigsten Werkzeuge für Christa Wagner, um Wohnungen und Häuser in einen individuellen und besonderen Lebensraum zu verwandeln.

„LIEBE WAS DU TUST UND TUE WAS DU LIEBST“

Christa Wagner

"Ich liebte meine Aufgabe Josko Fenster und Türen zu entwickeln und in den über 15 Jahren als CEO die Richtung vorzugeben. 

Die Firma Josko Immobilien ist mein neues "Baby". Schon seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit dem Gesamtthema Haus und Wohnraum. Bei jedem Projekt sehe ich zuerst das große Ganze und arbeite dann das Wesentliche, das Besondere heraus.

Gemeinsam mit meinem Team, das sind meine Mitarbeiter sowie erfahrene Architekten und Handwerker, setze ich um. So gelingt es Exklusives, Wertvolles sowie Nachhaltiges zu schaffen. Das sind die Grundlagen für jedes einzelne unserer Projekte."

Vom Suchen zum Finden.
Begeben wir uns auf die Reise!

Kontaktieren Sie uns