besondere immobilien

 
Almhütte Wattenberg
Informationen · Lage · Impressionen

Almhütte Wattenberg

Auszeit in den Tiroler Bergen
Bereich für die Objektbeschreibung 33

Das Objekt

In Wattenberg wurde eine Almhütte zu einem Wohlfühlort der besonderen Art renoviert. Die Fassade der Hütte wurde im Original belassen, sodass sie sich nach wie vor in die wunderschöne Bergwelt einfügt.

Lediglich die Fenster wurden durch neue "Kastenfenster" ersetzt. Der Innenraum wurde vollständig renoviert, die Decke im Wohnbereich herausgenommen. Sämtliche Wand- und Deckenverkleidungen wurden zusätzlich gedämmt und in "Altholz" ausgeführt. Ebenso wurde der Fußboden mit dem selben Holz neu verlegt.

Es entstanden zwei Schlafkojen mit Schiebetüren und jeweils 160 cm breiten Betten im "Alkovenstil". Ein voll funktionsfähiges Bad und großzügige Holzterrassen im Aussenbereich, ergänzen das Kleinod.


Daten & Fakten

Bereich für GoogleMaps Karte

Standort und Lage

Bereich für Bilder
Bereich für Kontaktinformationen

Buchungen unter www.booking.com "Berghütte Wattenberg"


Gerne beraten wir Sie über die Möglichkeiten von Teil- sowie Vollrenovierung.

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Website verwendet Cookies um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.